Woran ich gerade arbeite, neue Projekte und Ideen


Oktober 2018: Am 13.10. bin ich zum ersten KunstHandwerkerMarkt im Kulturhaus Freital dabei. Wenn mit der Druckerei alles klappt, gibt es dort das von mir entworfene Freitaler Briefpapier und neu einen Familienplaner für 2019 mit dem Kleinen Weihnachtswichtel.


September 2018: Projekt "Carli"-Adventskalender:

Meine Idee, einen künstlerischen Adventskalender zu schaffen und die Idee der Freitaler "Carli-Card" trafen zusammen. Nun gibt es zum Jahresende einen Adventskalender für viele Freitaler Kinder mit meinen Zeichnungen. Darauf bin ich super stolz!

 


Juli 2018:  "Entspann dich" heißt das neue Mauspad, das Dir zur Seite auf dem Schreibtisch liegt und Dich immer daran erinnert, hektische Gedanken, Unruhe und Stress einmal "wegfliegen" zu lassen. Dich - vielleicht mit ein paar bewussten Atemzügen - zu erden und wieder 'runterzukommen. 

 

Mauspad-Block aus Papier, 25 Blatt, mit Antirutsch-Beschichtung. HIER zu bestellen.


Juni 2018:  Gestaltung von Bierdeckeln für die IG Weißeritztalbahn e.V.


Mai 2018:  Roll-Up Displays, Notizblöcke, Beutel, Laptoptaschen für KMS Computer GmbH


Mai 2018:  Idee und 1. Entwurf für einen Freitaler Adventskalender